Suchwort: 
Menu
Rubriken

Ärztewitze (399)
Autokennzeichen oder auch (379)
Autowitze (94)
Bürowitze (50)
Bauernwitze (67)
Beamtenwitze (81)
Blondinenwitze (256)
Bundeswehrwitze (65)
Busfahrerwitze (3)
Computerwitze (38)
Die letzten Worte (343)
Feministinnenwitze (30)
Handwerkerwitze (1)
Harteier oder (367)
Himmlische Witze (105)
Juristenwitze (90)
Kellnerwitze (177)
Kinderwitze (415)
Kneipenwitze (58)
Lieber als... (475)
Musikerwitze (72)
Ossiwitze (54)
Ostfriesenwitze (132)
Politikerwitze (96)
Polizeiwitze (82)
Schulwitze (1)
Sonstige Witze (1)
Sportwitze (42)
Studentenwitze (57)
Tierwitze (116)
Urlaubswitze (67)
Versaute Witze (21)
Was bedeutet... (394)
Weicheier oder (807)
Wissenschaftswitze (31)


Beleidigung

Der Richter zur Angeklagten: “Sie werden beschuldigt, das Opfer tätlich angegriffen und schwer verletzt zu haben, was sagen sie dazu?“ “Ich bin unschuldig, Euer Ehren, ich musste einfach zuschlagen, weil mich der Kerl obszoen beschimpfte.“ “Was hat er denn gesagt?“ “Er nannte mich eine billige Zwei-Euro-Hure.“ “Und womit haben sie dann zugeschlagen?“ “Mit einem Sack Zweieurostücke!!!“



Rubrik: Juristenwitze

Eingetragen am: 22.04.2013

Eintrag Nr: 3048

Bewertungen: 14

Bewertet mit: 0 von 10 möglichen Punkten

Diesen Eintrag:  bewerten -  Bei Facebook teilen -  Witz melden


Zurück

Ein Service von
Logo www.procyon.de
Werbung
Handyfrog
Urlaubsportal
KlugVergleichen


[wegLachen.de] [Nutzungsbedingungen] [Faq] [Kontakt] [Impressum]

Scripte Copyright © 2009-2013 by scripte-archiv.eu; Layout und Erweiterungen 2013 durch Mike Preuß - Seite generiert in 0.0053 Sekunden